Grillabend im Schützenhaus Münchringen

Am Montagmorgen – bei unserer Besprechung, wer was besorgt – waren 40 Pesonen angemeldet. Zu unserer Freude waren wir am Mittwochabend, dem 26. Juli 2017, 50 Personen – wunderschön.

Bei strahlend schönem Wetter konnten wir unser Apéro auf dem Vorplatz des Schützenhauses geniessen. Umrahmt wurde das Apéro von Örgelimusik – herzlichen Dank, Theres Bütikofer!

Gegen 19.00 h dislozierten wir nach Drinnen, wo uns schön gedeckte Tische erwarteten. Ein grosses Salatbuffet war bereit und unser Grillmeister lieferte die bestellten Steaks und Bratwürste.

Während vieler Gesprächen und viel Gelächter wurden wir durch lüpfigen Jazz – gespielt vom 20-jährigen Christof Jenny aus Lyssach – überrascht. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, Chrigu.

Abschliessend genossen wir noch ein feines Dessertbuffet und Kaffee. Gegen 21.00 h verliessen uns die ersten Gäste. Die restlichen plauderten noch gemütlich weiter. Es war ein gemütlicher, gelungener Abend – herzlichen Dank allen, die etwas dazu beigetragen haben.

Vielleicht gibt es eine Wiederholung……..
 

Madeleine Inversini, Paul Schenk, Bettina Iseli

  • IMG_2822
  • IMG_2823
  • IMG_2824
  • IMG_2825
  • IMG_2826
  • IMG_2827
  • IMG_2828
  • IMG_2829

Simple Image Gallery Extended